Über mich

Schon als Mädel bin ich gerne in der Dunkelkammer meines Vaters gestanden und habe mit Begeisterung dem Werden der Bilder zugesehen.

Während dem Soziologiestudium beschäftigte ich mich mit Vorliebe wieder mit Bildern sei es in Form von Bildanalysen oder Fotobefragungen. Nach dem Abschluss des Studiums im Jahr 2009 begann ich mich mit der Fotografie intensiv zu beschäftigen.

Es folgten Seminare bei verschiedenen Fotografen sowie umfangreiches eigenständiges Fotografieren in den unterschiedlichsten Bereichen, wobei ich mir einerseits den soziologischen Blick bewahrte und andererseits einen künstlerischen entwickelte.


Aktivitäten

2009 HERBSTZAUBER - zauberhafter Herbst

2011 AFRIKA

2013 FRAGILITY

2013 1.Akt

2014 Fotoperformance


2009
HERBSTZAUBER –
ZAUBERHAFTER HERBST

Ausstellung im Glu-Glug, 1050 Wien

2013 FRAGILITÄT
DES SEINS ZWISCHEN RUHE, WARTEN UND AUFBRUCH

Workshop mit Reiner Riedler
Anzenberger Gallery
1100 Wien


2012 AFRIKA

Gemeinschaftsausstellung mit Doris Libiseller und Klaus Hollauf im Herrenhaus,
Pottenstein


2013 1.AKT

Künstlerwettbewerb des INK , Kulturverein in Berndorf, im Herrenhaus,
Pottenstein