VON PERSIEN IN DEN IRAN - REISEIMPRESSIONEN

Donnerstag, 13. April 2023, Beginn 15 Uhr
Eintritt: freie Spende

UNITED CAMERA - Foto Academy
1070 Wien, Westbahnstraße 19


Freitag, 21. April 2023, Beginn 20 Uhr
Eintritt: freie Spende

HOB i RAUM
2540 Bad Vöslau, Hanuschgasse 1/28A
Eingang über Dr. Mayr-Gunthofstr.


Häufig hören wir vom Iran in den Medien. Atomstreit, Irankonflikt, Sanktionen, Mullah-Regime, Proteste sind einige der Schlagworte, die wir immer wieder lesen und hören. Aber wie ist das Land jenseits dieser Nachrichten?
Ich habe dieses faszinierende Land, in dem die Jahrtausende alte Geschichte noch immer spürbar ist, bereist. In dieser Fotoshow zeige ich Bilder von prächtigen Moscheen, Wüstenlandschaften, traditionellen Lehmbauten, reich verzierten Grabanlagen persischer Dichter und Gelehrten und erzähle über Begegnungen mit den Menschen vor Ort.